Intelligente Bausteine zur Beschleunigung Ihrer Energiewende.

Jedes Unternehmen ist anders, also ist auch der Weg zu nachhaltigen Zielen für jedes Unternehmen anders. Deshalb haben wir vier intelligente Bausteine, die wir je nach Ihrer spezifischen Situation, Ihren Ambitionen, finanziellen Ressourcen und der gewünschten Geschwindigkeit einsetzen können.

Aktualisieren Sie alle
Ihre Dächer mit
Solarenergie

Investieren Sie in die technisch beste Anlage für Ihre Dächer mit dem höchstmöglichen Ertrag.

Ausweitung der Solarenergie
auf andere Räume
und Oberflächen

Optimieren Sie Ihren Raum, Boden oder andere Oberflächen, um Ihre eigene Solarenergie zu erzeugen.

Optimieren Sie
Ihren eigenen
Netzanschluss

Schaffen Sie Ihre eigene "Energiedrehscheibe", indem Sie ein intelligentes Energiemanagement und Batteriespeicher hinzufügen.

Kaufen Sie billige,
grüne Energie auf
in großem Maßstab

Verlaag uw energiekosten door groene energie in te kopen van onze lokale zonneparken en zonnedaken.

Vertraut von

groetpolder
nike
ahold
nächste Stufe
ALDI
glp
kennemer-wonen
klimaatfonds

Rüsten Sie alle Ihre Dächer mit Solarenergie auf

Das ist die tief hängende Frucht: Wir versorgen Ihr(e) Gewerbedach(e) mit technisch perfekten Anlagen. Mit der Garantie einer optimalen Rendite für die nächsten 25 Jahre. Neugierig, wie wir die Dächer von ALDI, Prologis, Wienerberger, Ahold Delhaize, Nike und anderen Unternehmen reinigen und Wohnungsbaugesellschaften mit Solarenergie versorgen?

Vertraut von

Nix wie weg hier.

Ausdehnung der Sonnenenergie auf andere Räume und Flächen

Wir maximieren Ihre Solarenergie auf andere Räume oder Flächen: on-site & off-site. Denken Sie zum Beispiel an Solarenergie auf Carports, Ladestationen, auf dem Grundstück eines Nachbarn oder an der Fassade Ihres Geschäftsgebäudes. Oder schließen Sie Ihre eigenen Solarmodule an Ihre EV-Infrastruktur an. Möchten Sie mehr erfahren? Laden Sie unser White Paper herunter.

Vertraut von

Nix wie weg hier.

Optimieren Sie Ihren eigenen Netzanschluss

Um das Beste aus Ihrem Netzanschluss herauszuholen, wenden wir ein intelligentes Energiemanagement an, wie z. B. die Einrichtung einer Energiezentrale. Oder wir wenden Kabelpooling an. Wir prüfen, welche Energieprojekte in der Umgebung mit Ihrem Solarenergieprojekt verbunden werden können. In Groetpolder ist es uns gelungen, Wind- und Solarenergie zu bündeln. Eine optimale Verbindung für eine maximale Erzeugung von grüner Energie.

Vertraut von

Nix wie weg hier.

Kaufen Sie billige, grüne Energie im großen Stil

Sie sind ein großer Energieverbraucher und wollen möglichst schnell möglichst viel grünen Strom? Dann bündeln wir den Solarstrom aus unseren eigenen Solarparks (und denen unserer Solarpartner) und bieten Ihnen einen Corporate Purchase Agreement an. Ein solcher CPPA beinhaltet die von Ihnen gewählte Laufzeit mit einem festen oder variablen Preis mit einer Obergrenze.

Vertraut von

Nix wie weg hier.

IHRE ENERGIEWENDE BESCHLEUNIGEN?

Maßgeschneiderte und unverbindliche Beratung erhalten

Jeder will mehr Nachhaltigkeit. Aber der Weg dorthin ist für jeden anders. Bei Ecorus wissen wir besser als jeder andere, wie man den Übergang zu "Netto-Null" am besten angeht. Aber was sind die richtigen Schritte dabei? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Solarberater für eine maßgeschneiderte Beratung. Unentgeltlich.

Vertraut von

ahold
nächste Stufe
glp
groetpolder
kennemer-wonen
klimaatfonds
nike
ALDI

Smart building blocks to accelerate your energy transition.

Every company is different, so the road to sustainable goals is also different for every company. That is why we have four smart building blocks that we can deploy depending on your specific situation, your ambition, financial resources and desired speed.

Upgrade all
your roofs with
solar energy

Invest in the technically best installation for your roofs with the highest possible return.

Expand solar energy
to other spaces
and surfaces

Optimize your space, ground or other surfaces to generate your own solar energy.

Optimize
your own
grid connection

Create your own ‘energy hub’ by adding smart energy management and battery storage.

Buy cheap,
green energy on
a large scale

Verlaag uw energiekosten door groene energie in te kopen van onze lokale zonneparken en zonnedaken.

Trusted by

glp
ahold
kennemer-wonen
groetpolder
ALDI
klimaatfonds
nike
nextlevel

Upgrade all your roofs with solar energy

This is the low-hanging fruit: we provide your commercial roof(s) with technically perfect installations. Guarantee of optimal returns for the next 25 years. Curious how we clean the roofs of ALDI, Prologis, Wienerberger, Ahold Delhaize, Nike and other companies and have provided housing associations with solar energy?

Trusted by

Niks om weer te geven.

Extend solar energy to other spaces and surfaces

We maximize your solar energy to other rooms or surfaces: on-site & off-site. Consider, for example, solar energy on carports, charging stations, on a neighbor’s plot of land or on the facade of your business building. Or connect your own solar panels to your EV infrastructure. Learn more? Download our white paper.

Trusted by

Niks om weer te geven.

Optimize your own grid connection

To get the most out of your grid connection, we apply smart energy management, such as creating a energy hub. Or apply cable pooling. We look at which energy projects in the area can be connected to your solar energy project. In Groetpolder we have succeeded in bundling wind and solar energy. An optimal connection for maximum generation of green energy.

Trusted by

Niks om weer te geven.

Buy cheap, green energy on a large scale

Are you a heavy consumer of energy and do you want as much green energy as possible quickly? We then bundle the solar energy from our own solar parks (and those of our solar partners) and offer you a Corporate Purchase Agreement. Such a CPPA includes the term that you choose with a fixed or variable price with a cap.

Trusted by

Niks om weer te geven.

ACCELERATE YOUR ENERGY TRANSITION?

Receive tailor-made advice without obligation

Everyone wants more sustainable. But the road to get there is different for everyone. At Ecorus, we know better than anyone how to best approach the transition to ‘net zero’. But what are the right steps in this? Make an appointment with one of our solar advisors for tailor-made advice. Without charge.

Trusted by

ALDI
groetpolder
klimaatfonds
nike
nextlevel
ahold
kennemer-wonen
glp